Pressemitteilung Förderprogramm Erdgas vom 10.01.2018

• >

Förderprogramm Erdgas der Stadtwerke Lambrecht auch in 2018!

Die Stadtwerke Lambrecht (Pfalz) GmbH bietet ihren Kunden auch im Kalenderjahr 2018 wieder das Förderprogramm Erdgas an.

Mit diesem Förderprogramm werden vor allem die Umstellung von Heizungsanlagen auf Erdgas sowie der Austausch alter Erdgasheizungen unterstützt. Gefördert werden aber auch Effizienzmaßnahmen wie der Austausch alter Heizungspumpen gegen eine Hocheffizienzpumpe oder ein Hydraulischer Abgleich des Heizsystems. Weitere Zuschüsse gibt es für die Anschaffung eines Gasherdes oder erdgasbetriebenen Trockners.

In 2017 wurden im Rahmen des Förderprogramms im Versorgungsgebiet der Stadtwerke Lambrecht acht Heizungsanlagen auf Erdgas umgestellt. Bei vier weiteren Anlagen wurde die Durchführung diverser Effizienzmaßnahmen unterstützt.

Interessierte Kunden finden alle weiteren Informationen und die Antragsunterlagen auf den Internetseiten der Stadtwerke unter www.sw-lambrecht.de. Fragen können auch gerne an den Kundenservice (Tel.: 06325 189-0, E-Mail: kundenservice@sw-lambrecht.de) gerichtet werden.

» Weitere Infos zum Förderprogramm Erdgas

Lambrecht, 10.01.2018